Sonntag, 26. August 2012


7 Sachen 
Immer wieder Sonntags... 
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Nach der Idee von Frau Liebe .

(Meine 7 Sachen sind nicht von einem Tag, sondern aus der vergangenen Woche.)

Blog

Frau Liebes Blog duchscrollt und mich gar nicht satt gelesen. (Werde ich auch unbedingt ausprobieren: ihren selbst gemachten Lippenbalm. )

Lomo-Rollfilm

Lomographiert. Den ersten Rollfilm voll geknipst, eingetütet und zur Entwicklung ins Fotolabor geschickt.

African Flower

30 African-Flowers gehäkelt und schließlich die Decke um zwei Reihen verlängern können.

Kaffee

Kaffeetassen gehalten. (Viele.)

Handball

Den Großen beim Handball angefeuert und 3 Tore von ihm beklatscht.

Dachfenster

Sämtliche Dachfenster geöffnet und die 34 °C Raumtemperatur gegen die ein oder andere Mücke getauscht.

Termin

Einen Termin in den Kalender eingetragen.

Keine Kommentare: