Dienstag, 31. Juli 2012

©kim
Dieser Sommer und ich, wir haben das Kriegsbeil begraben. Nützt ja nichts wütend zu sein, während du abwechselnd zusiehst, wie Regentropfen vor deine Scheiben klatschen wie Taubenscheiße und die Jungs auseinander ziehst, denen vor lauter Langeweile mal wieder nichts anderes eingefallen ist, als sich zu prügeln.
Und so packen wir jetzt das geplante Ferienbespaßungs-Programm in die wenigen schönen Sommertage, pröffen sie voll mit all dem, wofür man sonst einen ganzen Sommer Zeit hat und sind danach so außer Puste, dass wir den Regen und die kühlen Temperaturen gelassen vor Erschöpfung hinnehmen können.

Generell scheine ich gerade, nach einer ziemlich unruhigen und wütenden Zeit, mit einigen Dingen Friedensangebote mit mir selbst zu verhandeln. Auch, wenn ich vielleicht damit lernen muss zu leben, dass vieles einfach unbeantwortet bleibt.

"Well if you can’t get what you love,
you learn to love the things you’ve got.
If you can’t be what you want,
you learn to be the things you’re not.
If you can’t get what you need,
you learn to need the things that stop you dreaming.
All the things that stop you dreaming."



Keine Kommentare: