Montag, 14. November 2011

christmas-card 2011
© by Kim

Meine erste Lesung ist nun über eine Woche her und ich habe es noch nicht geschafft euch zu erzählen, wie es war. Von der Aufregung davor und wie erleichtert ich war, dass nicht nur meine eigenen Kinder im Publikum saßen, sondern tatsächlich bis auf einen Stuhl alle Plätze in der kleinen, gemütlichen Buchhandlung besetzt waren. Davon, wie komisch es sich noch immer anfühlt, Menschen eine Widmung und meinen Namen in ihre Frida zu schreiben. Und dass ich Rock und Ringelstrumpfhosen an hatte (Ich!), auch das habe ich noch nicht erzählt.

Ich ahne, dass das an den ersten "Das-Jahr-geht-dem-Ende-entgegen-oh-schnell-noch-den-Terminkalender-mit-all-den-prokrastinierten-Terminen-vollknallen-SanktMartin-Geburtstage-To dos-und-huch-nur-noch-ein-paar-mal-umblättern-und-dann-kommt-ja-schon-der-erste-Advent-im-Kalender-und-ich-wollt-doch-noch...."-Vorwehen liegt. Vielleicht auch daran, dass sich mit der Abgabe meines letzten Projektes das obligatorische (kreative) Loch vor mir aufgetan hat und es mir nicht so leicht fällt, dieses "von vorne anfangen".

Immerhin, meine Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig.
Und weil bei Facebook schon ein paar von euch den Wunsch geäußert haben, dass sie gerne Post von mir hätten, werde ich auch in diesem Jahr 10 Lesern wieder Weihnachtspost schicken (wenn ihr mögt).
Aber dazu dann die Tage mehr ;)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Weihnachtspost ist immer toll, aber ich hätte gerne die Karte um sie zu meiner Weihnachtspost zu machen ;o).

Liebe Grüsse
Martina

ute hat gesagt…

Liebe Kimi,

ich wünsche mir ganz dringend die persönliche Begegnung, gerne in Ringelstrümpgen. Warte täglich auf unser Werk und könnte direkt weitermachen. Falls Du Löcher vermeiden möchtest wüsste ich schon wie. höhö

Die Weihnachtskarte ist klasse.
Liebgruß Ute

Kim hat gesagt…

@martina: kommt :)
@ute: och, zu tun hab ich schon. das kollidiert nur leider mit nem leeren kopf ;) immerhin kommen meine jungs so zu warmen mützen und socken *g*

Martina hat gesagt…

http://www.vormirdiewelt.de/?p=2862
Nur mal so ... und, die Jungs freuen sich garantiert :)

Ela hat gesagt…

schöööön, aber nu weiß ich immer noch nicht richtig wie die Lesung war? Ausser, dass Du voll aufgeregt warst ;-)

LG Ela