Dienstag, 29. November 2011

Auf die Füller, fertig, los!


Frisch gedruckt und tiefgefroren sind heute morgen die Weihnachtspostkarten bei mir eingetrudelt und können ab sofort bei Dawanda geordert werden.

Wie versprochen, bekommen auch in diesem Jahr 10 Leser, die mögen, von mir Weihnachtspost.
Dafür einfach unter diesem Posting einen kleinen Kommentar verfassen. Die ersten 10 bekommen dann eine der Karten, richtig echt mit Hand beschrieben ;)

Update, 17.40 Uhr. Eine ist noch da! Mailt ihr mir eure Adressen? kijaco (at) gmx (punkt) de (Die, die auch Karten bei Dawanda bestellt haben natürlich nicht, da habe ich die Adresse.)
Update 30.11.: Alle weg :)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich würde mich super über post von dir freuen. Ich liebe deine Zeichnungen :-)

Kim hat gesagt…

<3 und die erste ist für dich :)

Friederike hat gesagt…

Hihi ich wär gern wieder dabei :)
aber ne Textvorlage brauchste nich ne ;-)

Kim hat gesagt…

*lach* ne. da fällt mir schon was ein ;)

Papierfresserchen hat gesagt…

Das Papierfresserchen würde sich sehr gerne auch eine echte Weihnachts-Kirschey an die Wand hängen :)

Glg,
Alexandra

Kim hat gesagt…

*freu* kommt :) (wenn auch eh eingeplant gewesen *g*)

Vanessa Zepuntke hat gesagt…

So, dann melde ich mich mal :-) Würde mich sooo über eine Karte freuen!! Die sind einfach so wunderschön!!!


LG Vanessa

Kim hat gesagt…

notiert :)

Heidi hat gesagt…

Ich meld mich mal ganz vorsichtig, weiß grad nicht, ob es schon 10 waren. Liebe Grüße, Heidi

Kim hat gesagt…

nein, mit dir sinds jetzt fünf :)

KaJul hat gesagt…

Ich würd mich auch über eine Karte von dir freuen :))

mone hat gesagt…

ohhhh... ich mag bitte auch... die karte ist wunderschön geworden <3

Kim hat gesagt…

sechs. :D

Kim hat gesagt…

sieben.

Petra Borutta hat gesagt…

Oh ich würde mich auch sehr freuen....

Liebe Grüße
Petra

Kim hat gesagt…

gerne :)

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Ich komme gerade nach Hause und würde mich natürlich auch ganz besonders über eine dieser Karten freuen :)
LG Ute

Kim hat gesagt…

bekommst du :)

Franzi hat gesagt…

ui ja, ich hätte liebend gerne auch so eine hübsche karte! :)

Kim hat gesagt…

und weg sinnse :)

Anonym hat gesagt…

*flööööööööööööööööööt* :-)


...Ich hänge mir die Karte im Büro auf, dann hab ich endlich auch was Nettes um mich