Dienstag, 18. Januar 2011

it does not work today
© by kim

manchmal fange ich morgens ein neues bild an und denke nach den ersten pinselstrichen: örks, das wolltest du anders. meistens bin ich aber nachmittags, wenn ich die pinsel auswasche doch noch ganz zufrieden.
heute ist so ein tag, an dem ich minütlich schwanke zwischen: "lass es, mach einen neuen entwurf und fang nochmal von vorne an" und "vielleicht wirds noch." hätte der entwurf nicht schon fast drei tage zeit in anspruch genommen, wäre die entscheidung wahrscheinlich längst gefallen. aber ich schlaf wohl ersteinmal eine nacht darüber, bevor das bild vom zeichenbrett kommt. oder darauf bleibt. mal sehn....

Kommentare:

Enie hat gesagt…

... und? ;-)

Kim hat gesagt…

ich habs fertig gemacht. und wenn die zeit noch reicht machs ich neu *g*