Dienstag, 25. Januar 2011

kleckse #4

abwachten


  • zwangspause. der drucker hat beschlossen, das aquarell-papier nicht mehr einzuziehen. ich bin nun also auch für die DIN A 4-formate auf meine druckerei angewiesen und kann heute nicht weiter arbeiten.
  • seit ein paar tagen habe ich meine steuernummer und ich freu mir ein loch in den bauch, dass das ganze jetzt richtig echt und offiziell ist. 
  • ende dezember hat uns die viren-welle erwischt und seitdem spielen die fiesen kollegen hier in der familie fröhliches bäumchen-wechsel-dich. erleichterung darüber, dass der verlag auf die verschiebung des abgabe-termins meinerseits mit "nehmen sie sich die zeit, die sie brauchen." reagiert hat. (der drucker hätte da wohl nicht lauschen sollen....)
  • vollgekritzelte zettel überall auf dem schreibtisch verraten, dass ich schon eine idee für ein zweites kinderbuch habe. ;)

Keine Kommentare: