Montag, 27. September 2010

enjoy your meal

enjoy your meal.
bildausschnitt / illustrations-idee kinderbuch
nach woch_en!langem rumprobieren ist gestern der knoten geplatzt und ich hab endlich verstanden, wie ich tablet und stift und software so in einklang bekomme, dass am ende einigermaßen das bei raus kommt was ich wollte....
jetzt steh ich also plötzlich vor der frage: digital colorieren oder per hand? mein herz sagt ja: pinsel, farbe, kaffee. (und meine rechte hand auch. der stift fürs tablet ist so schwer, dass ich nach den stunden gestern nun schmerzen in der hand habe *gnah*). rein druck-technisch ist wahrscheinlich digital komfortabler, oder?
eine frage gelöst, drei neue....

Kommentare:

Ninivee hat gesagt…

W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! Das sieht richtig, richtig klasse aus und ich würde sagen, die schmerzende Hand hat sich gelohnt.

Kim hat gesagt…

dank dir :)

ela hat gesagt…

schön schön schööööööön