Donnerstag, 30. September 2010

enjoy your meal #2

...die hand-colorierte fassung. ich trau mich nicht, die gesichter ein zu zeichnen.....

Kommentare:

Jac hat gesagt…

*ooooohhhh*


Jetzt, wo ich das sehe - die handkolorierte Version ist viel schöner - wärmer, facettenreicher - kimmiger ;-)

*bussi*

Jac

Martina hat gesagt…

Handcoloriert ... ob es drucktechnischer besser ist, ist mir ehrlich egal. Die von Hand colorierte "lebt" mehr.
Liebe Grüsse
Martina

Martina hat gesagt…

Ach soo ... ich will dieses Buch ...

(schrieb ich schon mal, oder? *g*)

simetra hat gesagt…

schliesse mich den anderen kommentaren an - die handcolorierte fassung ist toller als die digitale! irgendwie weicher und lebendiger.

ela hat gesagt…

ich schließe mich meinen Vorschreibern auch an und will auch unbedingt das Buch

Kim hat gesagt…

drückt fleißig daumen, vielleicht könnt ihr es dann bald haben :)

danke für euer feedback *bussi*
kim