Sonntag, 20. Juni 2010

sketchers paradise

him

gestern war ich im paradies. spontan, und bewusst mit den jungs. damit ich auch tatsächlich nur kaufe, was auf dem zettel steht und das risiko eingedämmt ist mich zwischen all den farben, stiften, pinseln, papieren, staffeleien, leinwandrohlingen, büchern und materialien zu vergessen. (nein, nicht mich, sondern den kontostand im letzten drittel des monats....). mit den jungs ist ausgiebiges stöbern so gut wie unmöglich (wenn es nicht gerade ein spielzeugladen ist) und normalerweise nervt mich das. in diesem fall war es äußerst lebensrettend.
und so habe ich tatsächlich wie vorgesehen papier und einzelne marker im körbchen zur kasse getragen und nur einen tusche-pinsel-stift (plus nachfüllpatronen), ein neues skizzenbuch und filz-, bzw zauberfilzstifte für die jungs als nicht vorgesehen auf der quittung aufgelistet.

auf meinem planer steht, dass ich bis morgen die geschichte fertig geschrieben haben möchte und es sieht so aus, als würde das auch klappen. und dann kann ich endlich mit dem part beginnen, auf den ich mich am meisten freue: die ganzen bilder auf papier bringen, die mir beim schreiben durch den kopf gingen.

Keine Kommentare: