Sonntag, 2. September 2012


7 Sachen 
Immer wieder Sonntags... 
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Nach der Idee von Frau Liebe .

(Meine 7 Sachen sind nicht von einem Tag, sondern aus der vergangenen Woche.)

Projekte

Ein paar Hexagons gehäkelt und einen Häkel-Loop angefangen. Außerdem ein paar Reihen an einem Dreieckstuch gestrickt.

coffee to go

Einem Neurologen die Hand geschüttelt, mit dem Zeigefinger meine Nase getroffen und einen Coffee to go-Becher gehalten.

<3

Ein Ticket für die S-Bahn gezogen. Jemanden umarmt und zum Abschied einen Handkuss durch das S-Bahn-Fenster gepustet. (Ich arbeite fieberhaft an einer Möglichkeit des Beamens, Nici! )

Bunte Döschen

Döschen beklebt. (Hallo, Feinmotorik. Wir zwei sind noch nicht wieder ganz grün miteinander, hm?)

Lippenbalm 1

Lippenbalm 2

Den Lippenbalm von Frau Liebe gemacht. (Okay, ich hab nur assistiert.) Und er ist toll! Allerdings ein bisschen hart. Und wenn die nächste Woche irgendwo ein paar Minuten übrig lässt, werd ich wohl das Ganze noch mal verflüssigen und mehr Olivenöl rein geben.

Nutella-Guglhupf

Nutella-Guglhupf für die Handball-Saisonerföffnungsfeier gebacken.

Sonnenaufgang

Sonnenaufgänge fotografiert. Was wohl heißt:  Es wird Herbst, wenn ich sie jetzt morgens wieder erleben kann.

1 Kommentar:

nicischreibt hat gesagt…

Physikalische und chemische Versuchsreihen könnten durchaus eine Alternative zum Häkeln darstellen! ;-)
Bis dahin nehmen wir halt die Banh.
Nici