Freitag, 20. Mai 2011

Attention, attention! Setzen Sie sich, nehmen Sie sich einen Keks, die Kim hat etwas zu verkünden!

Ihr großartigen Menschen aus meinem echten Leben, bei Facebook, Twitter und treuen Blogleser:
Ihr habt´s geschafft! Mein Buch geht in den Druck! Ich danke euch von <3 -en für eure Unterstützung und hoffe, dass ihr mit dem Buch viel Freude haben werdet.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf eurer Feedback und freu mich, wenn ihr (wenn es soweit ist) Lust habt, mir entweder hier im Blog, per Mail, bei Facebook oder bald auch Amazon zu schreiben, wie es euch gefallen hat.

Eine Illustration als Druck darf sich mit Erscheinen des Buches aussuchen:
Birgit T.-H.;
Brigitte S.
und die trust light KG
Die drei wurden vom Papierfresserchen MTM-Verlag benachrichtigt :)


Ihr seit der Knaller! DANKE <3
Eure Kim

3 Kommentare:

Ela hat gesagt…

DU bist der Knaller.

Ich freu mich riesig aufs Buch

Martina hat gesagt…

Ich gehöre mit zu denen, die sich unglaublich für dich und auch auf das Buch freuen.
Vor allem wünsche ich dir einen unvergesslich schönen Tag, wenn du dein Buch gedruckt in den Händen hältst .... es wird sicherlich ein besonderer Moment sein.

Anonym hat gesagt…

la mama.....
freut sich besonders un is stolz wie Bolle. Jau, da machen wir wat draus...