Samstag, 23. April 2011

Welttag des Buches

...ist heute. Und deswegen verrate ich euch jetzt meine Herzensbücher, die mich das Jahr, in dem mein Kinderbuch entstand begleitet haben:


"Mut zum Skizzenbuch" von Felix Scheinberger
"An illustrated life", "The creative license" und "Every day matters"  von Danny Gregory.
"Living out loud"  von Keri Smith
und
"Wishcraft" von Barbara Sher.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na, dass ist ja klasse: "An illustrated life" hab ich mir vor fast 2 Wochen bestellt (hoffe, es kommt diese Woche endlich) und mit "Mut zum Skizzenbuch" liebäugle ich auch schon eine Weile - die Rezensionen sind alle so gut, aber der Preis... Wie ich mich kenne, werde ich aber trotzdem nicht lange widerstehen können. ;-)

Liebe Grüße!
Heike

Kim hat gesagt…

Mit "Mut zum Skizzenbuch" habe ich wieder angefangen, "richtig" zu zeichnen. Im Vergleich zu Danny Gregorys "Creative license" (das ich mir erst soäter gekauft habe), gefällt mir Danny Gregory aber besser ;)

Viele Spaß mit dem Buch!

Liebe Grüße
Kim