Samstag, 20. November 2010

ich werd bekloppt :)


oh my god :)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

KIm, das freut mich so sehr ! Herzlichen Glückwunsch dazu !

Tina Pappnase hat gesagt…

Wahnsinn.

Ich freu mich sehr mit Dir und für Dich!!!

Falls es wirklich zur Veröffentlichung kommt, wird Dein Buch garantiert gekauft.

Alles Gute für die nächste Zeit.


LG

Tina (Eve)

Andrea hat gesagt…

Liebe Kim,

ich drück dich mal ganz feste!!!
Ich kenne "das" Buch noch gar nicht, durfte aber an und an schon mal deine Kreativität bewundern...

Du hast es so was von verdient und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg damit, Andrea

Dein grösster Fan hat gesagt…

JAJAJAJAJA :)

Ich wusste es, die konnten gar nicht anders!

Ich trink heut ein Glas auf Dich, aber echt!

Liebe Grüsse, Deine WBF

Kim hat gesagt…

:)))))) danke euch! *knutscha*

Ute hat gesagt…

Da siehste mal und ein Jahr später lieben die Menschen Frida und wollen mehr ... und Deine wunderbaren Zeichnungen sind jetzt auf babyernaehrung.de UND in einem wundervollen Büchle.

Ich bin begeistert. Kimi Du bist einfach großartig.

~Ute~

Kim hat gesagt…

<3 danke, ute :)
und das "ich werd bekloppt"-gefühl, das ist irgendwie gar nie wirklich verschwunden *g*