Montag, 29. November 2010

eigentlich wollte ich die karten in meinem dawanda-lädchen verkaufen. aber ich habs mir anders überlegt und würde sie euch gern schenken. es sind 10 stück - die ersten 10 also, die mir bis nächsten montag einen kleinen kommentar unter diesem posting hinterlassen, bekommen irgendwann bis heilig abend einen kleinen weihnachtsgruß von mir.

lieben gruß
eure kim

update 3.12.: es sind noch drei karten da :)
update 10.10: alle weg und bald auf reisen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jabittedankegern :-)

Deine WBF

Kim hat gesagt…

du kriegst doch eh weihnachtspost von mir <3

HeRoMo hat gesagt…

OOOH, normalerweise mach ich SOWAT ja nich ! Aber ein Kärtchen von Dir und Deinen tollen Bilder, da bin ich doch dabei ! Also, BitteGerne I C H !

Liebe Grüße
Helga

Kim hat gesagt…

schreibste mir ne mail mit deiner adresse? :)

liebe grüße
kim

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind ja schön. Da stell ich mich doch glatt mal an.
Lieben Gruß
Kathi

Ela hat gesagt…

krieg ich auch so oder so eine?

*liebguck*

;-)

Martina hat gesagt…

Hmm, ich hätte die aber auch gerne gekauft :) - ehrlich.
Liebe Grüsse
Martina

Enie hat gesagt…

Ihiiich!

Kim hat gesagt…

ick froi mir :)
guckt mal, rechts unten findet ihr meine e-mail-adresse. mailt ihr mir eure adressen?

lieben gruß
kim

Mardou hat gesagt…

Hallo!

Alle paar Tage schau ich mal rein und freu mich immer über neue wunderschöne Zeichnungen - und natürlich würde ich mich auch über eine in meinem Briefkasten freuen!

Liebe Grüße! :-)
Mardou

Anonym hat gesagt…

Och, wenn das soooo ist ;-)
Ich erfreue mich immer an Deinen Bildern und Zeichnungen (auch, wenn ich das nicht immer äußere), wie könnt ich da nein sagen?
h&k, Birgit

SonnaSonja hat gesagt…

oh, also ich bekomme ja wirklich sehr, sehr gerne post *gg*

Enie hat gesagt…

Ach so: Danke, wunderbar!