Samstag, 9. Oktober 2010

exposé

das manuskript steht.
das exposé auch.
am montag lasse ich in einem copy-shop farbkopien der illustrations-entwürfe machen.
morgen fahr ich zur buchmesse nach frankfurt.

und dann, dann werde ich irgendwann nächste woche mit zitternden knien vor dem briefkasten stehen.
vielleicht trage ich den muschel-ring wenn das exposé in die post geht.
vielleicht bringt er mir glück auf der suche nach einem verlag.

mir ist mulmig.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich habe fest an dich gedacht. Ich hoffe, du hattest einen anstrengenden, aber wunderwunderschönen und vor allem erfolgreichen Besuch der Buchmesse.

Martina

Helga hat gesagt…

Und ich drücke Dir endlos meine Daumen, dass DU ein positive Nachricht erhälst !

LG
Helga

Helga hat gesagt…

Kim, gibt es schon was zu berichten ??

Kim hat gesagt…

nein. das kann einige wochen dauern bis ich ein feedback erhalte. wenn ich eins erhalte.

danke für die daumen <3