Mittwoch, 22. September 2010

a place in my downtown (unfinished)

während ich darauf warte, dass das nudelwasser beginnt zu kochen, ein paar schnelle uploads bei flickr und ein paar noch schnellere zeilen hier.
am 10.10. möchte ich auf die buchmesse und schaun, ob ich dort einen kinderbuch-verlag für mein buch begeistern kann. das heißt, ich sitze im moment jede freie minute über dem manuskript, scribble und kritzel (letzteres im moment eher). heute war ich als location-scout unterwegs und habe orte fotografiert und in mein skizzenbuch gedoodelt, die ich im buch unterbringen möchte. und wenn nicht, um wenigstens zu lernen wie so orte eigentlich aussehen *g*
mein kopf ist voller knoten im moment. aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich nach und nach lösen werden....

und nun aber off und zum nudelwasser ;)

(nachtrag: das hier ist mein 100stes blogpost)

Keine Kommentare: