Mittwoch, 11. August 2010

finder (red and purple)

"the finder", das ist ein etwa chipkarten-großes stück pappe, aus dem ein ca. 2x2cm großes quadrat heraus geschnitten wurde. die vorlage dafür habe ich aus keri smith buch "living out loud" (siehe verlinkung unter dem letzten blogpost). ich zeichne, was ich durch dieses kleine quadrat sehe, verkleiner meinen blick und finde muster und farben, die auf einmal ganz anders wirken als im großen ganzen.
macht spaß und passt im moment besser in den tag als ausgiebiges zeichnen. (ferien. kinder und so....)

(ps: das original ist nur halb so schief, allerdings auf DIN A3 und das passte nicht in den scanner. also musste ich zweimal scannen, einmal den unteren, einmal den oberen teil und das ganze dann irgendwie digital zusammen wurschteln. und nun ists halt schief *grmpf*)

Keine Kommentare: