Dienstag, 17. August 2010

es gibt so traumata aus der kindheit: die vielen luftballons zum beispiel, die man auf pfarr-, kinder- und sonstigen festen mit kärtchen in den himmel schickt und auf die niemand antwortet. oder die malwettbewerbe von tageszeitungen, käseblättern und der zini-mini, die dir nichtmal ne karte schicken dass das bild angekommen ist. die fünf für dein abschlussbild im kunst-lk, weil du dich weigerst auf ein aktbild mit lauter ineinandergeschlungenen frauenkörpern deine visage zu setzen (jaja, thema war nun mal selbstportät, aber....). oder... ach, lassen wir das.
gerade freu ich mich ziemlich sehr, dass mein einhorn beim von mir seit viva-zeiten heimlich verehrten @nilzenburger im blog pinnt. klar, das war ja so versprochen, dass wir alle die da mitgemacht haben auch veröffentlicht werden. und trotzdem.
so oder so ähnlich muss es sein, wenn der kika-sandmann-juri durch das fernrohr im baumhaus dein bild zwischen den sternen betrachtet ;)
wollt ihr auch mal? *klick*

Keine Kommentare: